Bildbearbeitung

 

Ich bearbeite Fotos aus meinen Fotoshootings oder aber auch eure eigenen Fotos die ihr mit dem Handy oder einer Kamera gemacht habt. 

Dabei halte ich mich außer es ist anders gewünscht an meinen eigenen Stil.

 

Was alles möglich ist.

 

  • Farben Helligkeiten anpassen oder auch verschiedene Bildbereiche betonen
  • Hautretusche (z.B. Pickel / störende Adern oder auch Narben usw entfernen oder abmildern)
  • Figuranpassungen ( z.B. Arme dünner machen, Nase kleiner oder gerade ausrichten usw)
  • Gegenstände oder Personen auf Fotos entfernen, ersetzen oder hinzufügen.
  • Komplette Composings (z.B. eine Person freistellen und auf einen anderen Hintergrund einbauen) 

Bei der Preisen ist es abhängig von dem was ich machen soll.

z.B. eine Hautretusche  ist schon ab 15€ zu haben. Am besten einfach anfragen und mir das Foto oder die Fotos zeigen.